Goldwing Stammtisch Kärnten

Normale Version: Verbrauch und Reichweite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

Grundsätzlich wärs ja wurscht, was sie braucht, aber ich dachte mir, alle 15 - 20 Jahre mal checken - schadet nicht. Ich habe heute mal nachgerechnet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

Reichweite: 250 km (bei normaler bis zügiger Fahrweise, ein und Zweipersonenbetrieb, normale Scheibe, Michelin Pilot GT, und Tankanzeige leuchtet gerade noch nicht)
Verbrauch: 7,6 L

Bin mal gespannt, wo die anderen Fahrzeuge so liegen.
lg
Baumi
dzt brauche ich für 0 km 0 Liter
Also ich bin eher der Gemütliche Fahrer und brauche, meist zu zweit fahrend egal ob mit Campingausrüstung am Zusatzträger oder ohne, nie mehr als 6,5 Liter.

Lg. Tom
brauche derzeit 1,5 liter


für 1,2 promille...
Da ich immer schön langsam fahre und mich streng an die Gesetze halte komm ich mit 6Liter aus.

lg
Hallo,

bei den letzten 2000 km. hab ich mit beifahrer einen schnit von 6.96 l. Shy

lg.Winger1500
hallo,

also letzte Saison, fast immer zu zweit unterwegs, 6,5 Liter...
Nachdems meine erste Saison war, war und bin ich vom Verbrauch der 1500er schwer begeistert.. dachte bei dem Ungetüm läuft unter 10 L gar nichts...
Reifenmäßig zur Zeit ELITE III.

Lg Mo
ja was seid ihr den für normal fahrer unter 9,5l alleine ,fahr ich gar nicht aus es muß ja auch die wirtschaft leben.
White Hawk schrieb:ja was seid ihr den für normal fahrer unter 9,5l alleine ,fahr ich gar nicht aus es muß ja auch die wirtschaft leben.

Dann stimmt was an deiner Wing nicht, einen Verbrauch von 9,5 Litern erreiche ich nur bei Dauervollgas auf der Autobahn.
...kommt darauf an was du hinten drauf hast, wenn Fahrer und Sozia
zusammen nur 130 kg bringen, da muß ein Unterschied sein im Verbrauch.Egal wieviel man braucht, es muß Spaß machen und der
hintendrauf ist, das ist der Zahler.
Seiten: 1 2