Goldwing Stammtisch Kärnten

Normale Version: Dummheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab die letzten Tage bemerkt das meine Musikanlage nicht mehr so richtig funktioniert also bin ich heute drangegangen die ganzen Stecker und Verbindungen zu kontrollieren.
Ich war mit meiner Elektronischen Weißheit aber bald am Ende.
Also überlegte ich wen kannst da fragen?
Da ist mir unser Winger 1500 eingefallen wenn der mir nicht helfen kann dann keiner!!!!
Gesagt getan per Tel Anweisung Durchgänge gemessen 34poligen Stecker geprüft Auxkabel gemessen usw..........
Dann fragt mich der Gerhard so ganz nebenbei ob es sein kann das der MUTE Schalter steckt? Muteschalter häää? was is das?
Nun gut der Schalter ist nicht gesteckt er war eingeschalten !!!!!!!
Peinlich peinlich aber das ist halt so wenn da so viele Schalter drauf sind die man fast nie braucht.Rolleyes
Also Kollegen immer schön auf die Schalter schauen bevor ihr was zerlegt.Big Grin
lg