Goldwing Stammtisch Kärnten

Normale Version: GPS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Hallo Winger, meine Goldwing wünscht sich ein Garmin 2820 mit
MP3-player, wer hat so ein Ding,kann mir Information über Bedinung
und dgl.geben.Bitte um Antwort
Hallo nochmal,

Schau dir eventuell auch das neue Garmin Zümo an. Das kann auch MP3 Files managen und ein Telefon per Bluetooth verwalten. Zu finden unter :

http://www.garmin.at/show_produkt.php?prid=608&pid=377

lg
Baumi
Hallo Brummi das Garmin interessiert mich auch weil ich auch einen MP3 dabei haben will.
ob der Garmin 2820 einen MP3 Player hat weiß ich nicht. Das neue Garmin Zümo hat aber einen ....
Weil du heut mal gefragt hast. Schau dir diesen Link an, da gibts das Teil noch billiger ..... und Garantie gibts ja eh bei Garmin direkt !!!

http://www.idealo.at/preisvergleich/Offe...armin.html
Hallo Winger.

Werde meiner Wing das Garmin Zümo 550 spendiren.TongueTongue
Hab in Villach einen händler ca. 750-800 ?RolleyesRolleyes
brache ca. 4 st.Cool
m.f.g. Gerhard.
Hi Winger 1500
Frag ihn was du zahlst wenn du 2 nimmst.
Könnten ihn ja ein wenig "drücken" Big Grin
Hallo

Wartet noch ein bisschen ab, ich verhandle gerade mit Garmin Österreich direkt. Vielleicht bekommen wir dort ein gutes Gruppenangebot ! Wenns nicht passt, könnt ihr immer noch woanders zuschlagen....

lg
Baumi
Hallo Leute,

Habe ein gutes Angebot bekommen und auch gleich einen Betrieb für Montage und Erklärung sowie Service aufgestellt. Ich schicke euch das Angebot heute abend per Email zu !

lg
Baumi
Ich verkaufe ein neuwertiges Navigationssystem (SIEHE BILD)
Kartenmaterial: weltweit (!!!)

       großes Display (360 Grad schwenkbar!!!)

      für's Auto oder Motorrad geeignet

      mit universeller Halterung

      Farbe: deep blue sea

      VB:?25,- (Freundschaftspreis!!!)
      Bei Interesse bitte bei mir melden.

[attachment=10]
Seiten: 1 2