Goldwing Stammtisch Kärnten

Normale Version: Frühjahr = Ladegerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die neue Saison steht vor der Türe und spätestens jetzt wird wohl auch das Ladegerät zum Einsatz kommen (sofern man nicht schon brav den ganzen Winter durch auf seine Batterie geachtet hat) Welche Ladegeräte habt ihr im Einsatz, was kosten diese und welche Vorteile haben diese ?

Ich verwendet derzeit ein normales Ladegerät für Autobatterien, dass ich von Zeit zu Zeit an die Batterie hänge.

lg
Baumi
Da meine Frau und ich ja 3 Mopeds haben, hab ich auch 3 Ladegeräte.
Ein Pro Charger vom Louis um damals in Aktion um 29,99.

Und dann je ein Optimate und Optimate 3 um glaub ich je 44,90, hab ich aber schon länger.

Sind alle drei sehr zum empfehlen, hab alle drei Bikes den ganzen Winter angeschlossen, ohne Batterieausbau.