Goldwing Stammtisch Kärnten
Nolan Basic Kit 2 MCS im N43Air für GL 1800 - Druckversion

+- Goldwing Stammtisch Kärnten (http://www.goldwinger.at/forum)
+-- Forum: TECHNIK (http://www.goldwinger.at/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Elektronik (GPS, MP3, Licht, usw.) (http://www.goldwinger.at/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Nolan Basic Kit 2 MCS im N43Air für GL 1800 (/showthread.php?tid=1085)



Nolan Basic Kit 2 MCS im N43Air für GL 1800 - georg217 - 18.02.2011

Hallo!
Hat von euch schon jemand das neue Basic Kit 2 MCS im N43Air ist angeblich erst heuer neu auf den Markt gekommen und speziell für unsere Wing abgestimmt.
Da das Basic Kit 2 MCS noch so neu am Markt ist finde ich leider im Netzt noch keine Testberichte bzw. Erfahrungswerte.
Wäre aber eine relativ günstige Lösung Kostenpunkt Euro 99;-
Würde mich freuen wenn schon jemand darüber Berichten könnt…

Gruß Georg