Goldwing Stammtisch Kärnten
Welche Abdeckplane für GL 1800? - Druckversion

+- Goldwing Stammtisch Kärnten (http://www.goldwinger.at/forum)
+-- Forum: TECHNIK (http://www.goldwinger.at/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstige Technik Tipps (Reifen, Tuning, usw.) (http://www.goldwinger.at/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welche Abdeckplane für GL 1800? (/showthread.php?tid=953)



Welche Abdeckplane für GL 1800? - josef - 08.03.2010

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Abdeckplane für die GL 1800 mit möglichst kleinem Packmaß, am schönsten wär natürlich mit Gold Wing Schriftzug, aber die kosten einiges (~300,-) wie ich gesehen habe...als Budget hatte ich so ungefähr 100,- im Sinn.

Weiß jemand wo ich so eine Plane bekomme?

Vielen Dank!

mit freundlichen Grüßen

Seppi


RE: Welche Abdeckplane für GL 1800? - gwtom1 - 08.03.2010

Hallo Seppi!!

Beim Fahnenstammler bekommst du Planen für die Wing um dzt. 58,- Euro.
Es steht zwar nicht Goldwing oben aber die Qualität ist sehr gut. Es gibt die Planen in verschiedenen Farben.

Lg. Thomas alisa gwtom


RE: Welche Abdeckplane für GL 1800? - Devil - 04.05.2010

Ich habe mir eine HELD Abdeckplane gekauft. Gibt es in zwei Grössen. Die XL Ausführung hatte mich vor 2 Jahren 28,--Euro gekostet.
Bin damait voll zufrieden und passt in jede Stauecke.