Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HABE FERTIG
#1
So nun ist mein Moperl wieder zusammengebaut und es sind fast keine Teile übrig gebliebenWink
Nun mal eine kleine Foto Doku


Armaturenbrett vorher uuups man beachte den Schlüsselanhänger


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#2
Armaturenbrett nachher !!!!!!!!!!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#3
Frontschürze vorher !!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#4
Und nachher!!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#5
Die meiste Arbeit sieht man jetzt eh nicht mehr die war unterirdischBig Grin
Bei Lackierarbeiten bei einer Goldwing ist aber Vorsicht angesagt und nur von echten Profis zu bewerkstelligen.
Erstens ist der Lack sehr schwer zu mischen was aber noch das kleinere Problem ist.
Zweitens ist das Lackieren sehr schwierig weil das eine Dreischicht Lackierung ist und wenn man eine der ersten 2 Schichten zuviel aufträgt sofort einen anderen Farbton erhält.

lg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#6
schaut super aus Wink

??? wann kommst damit nach baden ??? Big Grin
die linke zum gruss

busbus (walter)
#7
Nix da ich fahr damit nicht dann wird sie ja schmutzigBig GrinBig Grin
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#8
Wink 
Gratulation zum Umbau bzw. Lackierung, sieht echt SUPER aus.Wink

lg. Manfred
#9
super ... hoffentlich hast nicht vergessen, die popscherlheizung für herta anzuschließen Rolleyes
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen [Bild: 00000297.gif]
Grüßerl von Monika
#10
BRAVO MAESTRO!!!

lg,Silvester


Gehe zu: