Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Abdeckplane für GL 1800?
#1
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Abdeckplane für die GL 1800 mit möglichst kleinem Packmaß, am schönsten wär natürlich mit Gold Wing Schriftzug, aber die kosten einiges (~300,-) wie ich gesehen habe...als Budget hatte ich so ungefähr 100,- im Sinn.

Weiß jemand wo ich so eine Plane bekomme?

Vielen Dank!

mit freundlichen Grüßen

Seppi
#2
Hallo Seppi!!

Beim Fahnenstammler bekommst du Planen für die Wing um dzt. 58,- Euro.
Es steht zwar nicht Goldwing oben aber die Qualität ist sehr gut. Es gibt die Planen in verschiedenen Farben.

Lg. Thomas alisa gwtom
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#3
Ich habe mir eine HELD Abdeckplane gekauft. Gibt es in zwei Grössen. Die XL Ausführung hatte mich vor 2 Jahren 28,--Euro gekostet.
Bin damait voll zufrieden und passt in jede Stauecke.
Devil (Bernd)


Gehe zu: