Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe schon oft gesehen, dass einige Kollegen einen Scheibenwischer an ihrer Wing montiert haben. Teilweise elektronisch oder auch manuell-von Handbetrieb.
Wegen der Risse auf der Scheibe habe ich gehoert, aber trotzdem interessiert mich, wo man einen elektrischbetriebenen oder per Hand betriebenen Scheibenwischer kaufen kann.

Wer hat Erfahrungen und kann weiterhelfen.
Devil (Bernd)
#2
Handbetriebene gibts beim Fahnen Stammler
http://www.fahnenstammler.de
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#3
Hallo Devil,
habe noch einen Handbetriebenen, den könnte ich Dir zukommen lassen, denn seit ich die Tulsa drauf habe brauche ich den nicht mehr. Meiner ist vom Peter Propst aus Offenbach.
Gib mir einen Nachricht ob Du ihn haben willste.

Liebe Grüsse
Marion
GW 1500 Lehman-Trike in teal-teal
http://www.barbarossa-winger.de
#4
@Marion.

Hast eine PN
Devil (Bernd)
#5
Gibts von dem Peter Probst eine Internetadresse? Ich hab auch geliebäugelt mit einem Wischer. Nach der letzten 5 Stunden Dauerregenfahrt. Grüße Gerry
#6
@Gerry,
leider hat Peter keine Internettadresse. Hier die Anschrift
Peter Probst
Altes Gässchen
63075 Offenbach
Ich habe ihn gerade über WKW angeschrieben, damit er mir Seine Telefonnummer schickt, die schreibe ich Dir dann.
Liebe Grüsse
GW 1500 Lehman-Trike in teal-teal
http://www.barbarossa-winger.de
#7
Der Wischer vom Peter Probst ist ein Nachbau vom Fahnen Stammler Wischer
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so


Gehe zu: