Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioumbauten 15er - Frequenzen
#1
Bei den US-Modeller der 15er Serie haben die eingebauten Radios ja die US-Frequenzen eingestellt. Im Klartext, man kann nur ungerade Frequenzen hören: 104,9, 105,1, 105,3 usw. Man kann das aber auch umlöten lassen, dass alle Frequenzen funktionieren. Welcher Winger kann das bzw. kennt jemanden, der das schon öfters gemacht hat !?

lg
Baumi

PS: Wenn ihr auch irgendwelche Fragen habt, die Eure Wings betreffen, die ihr aber vielleicht schon selbst gelöst habt oder die Antwort eigentlich schon wißt, dann postet es trotzdem. Weil erst dann können alle Winger von den Infos profitieren und das Forum wird mit jedem Posting besser !
#2
Das kann ich auch machen bietet sich zusammen mit dem Auxeingang an
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#3
Hallo an alle Winger,

schaut mal hier nach:

http://www.goldwing-forum.de/forum/index...fb57a4b117

Da gibt es den Wallauwinger (Udo), der Speziallist für Elektronik in der Wing. Er hat auch sonst die meisste Ahnung im deutschen Goldwing Forum. Das Service Manual des Panasonic Radios besitzt er auch.

An meiner 1500 SE hat er das Radio auf deutsche Frequenzen umgelötet.

Mit den besten Wingergrüße aus Köln am Rhein.

Fred (apal1947 im dt. Forum)
#4
.....habe ihn schon zu uns ins Forum eingeladen ! Gute Poster wie auch den Carlo brauch unser Forum immer und ist sozusagen für uns richtige "Entwicklungshilfe" - unser Forum soll ja auch noch wachsen .....

danke
Baumi
#5
....noch ein Nachtrag. Am Dienstag, dem 05. Juni kommt Carlo nach Kärnten. Am 06. JUNI ist dann bei Brummi zu Hause "SCHRAUBERTAG". Wer Interesse hat, bitte rechtzeitig bei BRUMMI anmelden, damit er weiß, wieviele Leute kommen und was sie brauchen bzw. wollen

lg
Baumi

PS: Carlo hat auch das Umlöten des Radios auf Euro-Frequenzen (US-Modelle 15er) sowie den Aux-Buchseneinbau angeboten....


Gehe zu: