Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegensprechanlage
#1
Wir haben heute auf einer kurzen Runde (100km) eine Gegensprechanlage von Midland samt Nolanhelme getestet.
Die Anlage funktioniert über Bluethooth und kostet beim Louis 220Euro.
Die Sprachqualität selbst ist nicht so schlecht ab und zu hat man störende Windgeräusche vor allem bei Seitenwind.
Aber der Hammer ist das man die Empfindlichkeit des Micros nicht einstellen kann.
Denn die Anlage geht nach einigen Sekunden ohne sprechen auf Standby.
Nun will man was sagen und sie schaltet nicht ein daher muss man das erste Wort ins Micro brüllen dann gehts wieder.
Ihr könnt euch vorstellen wie das aussieht wenn da 2 am Moped sitzen und abwechseld Urschreie loslassen.
Ich hab schon die ganze Zeit in den Rückspiegel geschaut ob die mit den Zwangsjacken schon hinterherkomenBig Grin
Wenn man die Qualität von der Hondaanlage gewohnt ist hat man mit so einer Anlage keine Freude trotz Vorteilen (kabellos)
Die orginal Nolananlage kostet allerdings ca 700euro
lg Redwing
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#2
Redwing kauf dir 2 Headsets von den Firmen die ich in dem anderen Beitrag verlinkt hab schliess die an deinen Intercom an und du hast Ruhe alles andere ist Mist glaub mir. Der Einbau ist in jeden Helm ratz fatz erledigt.
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#3
Ja Carlo genau das mach ich!!!!
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]


Gehe zu: