Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankgeber !
#1
Hallo Leute !

Wer kann meinen Tankgeber von meiner Wing reparieren, oder wer macht so etwas ? Ich glaube der elektronische Fühler ist kaputt.
Hat jemand einen gebrauchten zu verkaufen ?
Überblendregler rund in braun für meine Audioanlage würde ich auch
brauchen. Wer hat so etwas ?
#2
Bau den Tankgeber mal aus, ist nicht viel Arbeit, Sitzbank ab und das Ding rausnehmen dann den Schwimmer mal ganz nach unten da muss dann die Lampe angehen. Eventuell kann man auch an den Kontakten etwas nachbiegen musste mal nachsehen. Das Gehäuse des Gebers muss aber Masse haben sonst geht nix
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#3
Hab den Tankgeber schon ausgebaut. Masse ist vorhanden aber kein Schwimmer. Nur ein komisches Ding das ausschaut wie eine Pille. Ist aber fixiert.


Gehe zu: