Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik auf der Wing - was habt ihr und was hört ihr ?
#11
@ erich13

das 15er Radio hat keinen AUX Eingang der müsste erstmal nachgerüstet werden dazu ist ein Eingriff in das Radio erforderlich. Endstufe kannst du jede Autoendstufe verwenden. Als MP3 Player kannst du auch nehmen was du möchtest einen MP3 Stick, IPod oder was auch immer. Da bei der Wing hinten keine vernünftigen Lautsprecher unter zubringen sind habe ich meine in die Beifahrer Rückenlehne integriert siehe Bild. Du solltest natürlich keine billigen Noname Produkte verwenden denn die bringen nicht den Klang wie Markenkomponenten.

[Bild: lautsprecherhinteniv3.jpg]
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#12
Hallo Carlo,
werde meine Radio und Fernsehtechniker mit meinem 1500 Radio konfrontieren - dürfte ja für die kein Problem sein, einen AUX Eingang zu installieren. Wenn das geht werde ich den nächsten Schritt angehen und einen Platz für die Boxen suchen. Ob ich mir das in der Rückenlehne antun werde weis ich noch nicht - schaut nach viel Arbeit aus. Bei den vorderen Lautsprechern hast Du die org. belassen od. stärkere.

Grüße
erich13
#13
Vorne hab ich die Serienlautsprecher drin meine Endstufe versorgt nur die beiden Lautsprecher in der Rückenlehne, das reicht auch Big Grin
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so


Gehe zu: