Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Lichter
#1
Habe vor meine Wing etwas zu verschönern und möchte mir das eine oder andere Lichtlein verbauen. Und hätte gerne gewußt was ihr so verbaut habt und wo ihr dieses Sachen bezieht. Da ich nur ein elektrischer Laie bin hätte ich auch gerne gewußt ob es für mich auch möglich ist diese Dinge ordentlich zu verbauen??
Bevorzuge blaue Lichtquellen!!

lg. Thomas
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#2
Komm nach Faak hier werden Sie geholfen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#3
Hallo Carlo!!

Hab ich mir fast gedacht, dass du die erste Adresse bist!!
Das ich nach Faak komme ist doch klar. Wie wird mir dort geholfen??
War heute in einem E-Shop und habe mir fertige LED Lichter gekauft angeblich sind diese ganz einfach anzuschließen!

Lg. Thomas
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#4
Hi Thomas,

ich bringe die von mir hergestellten Beleuchtungen mit auch in Blau vielleicht ist ja was für dich dabei.
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#5
Habe heute bei e-bay folgenden Beleuchtungsartikel gefunden:

LED Leiste Extrem Flexibel in den Längen von 15 bis 120 cm in fast allen Farben. Hat damit jemand Erfahrung bzw. kennt jemand diesen Artikel?? Die Preise beginnen bei 9,90 Euro.

Lg. Thomas
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#6
ein bild wäre da hilfreich
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#7
Drei Möglichkeiten von den LED Lichtern!!

Lg Thomas


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#8
Die kenn ich, die tragen halt sehr dick auf, sieht für meinen Geschmack Scheisse aus
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#9
Als Unterbodenbeleuchtung sicher nicht schlecht - aber von aussen sichtbar - na, ja ich weiß nicht, schaut das Plastik ein bissi wild aus ... Wink

lg
Baumi

PS: verdeckt einbauen !!! o.k. !
#10
Na sicherlich wenn Einbau dann nur verdeckt bzw. versteckt!!

Unter den Seitenkoffern o.ä.!!
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!


Gehe zu: