Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Reifen für die 18er
#1
Nachdem ein Großteil meines Reifenprofils in den Dolomiten herumliegt
(bin sicher zu viel herumgestanden) brauch ich nun bald neue Reifen für meine 1800er.
Derzeit sind Dunlops drauf mit denen ich bis jetzt recht zufrieden war aber jetzt kommen vorne Auswaschungen im Profil und das führt zu Lenkerflattern.
Würd gern die oft gelobten Avons probieren, kann mir jemand sagen wo ich die günstig bekommen kann.
Auch Internethändler weil die Montage ist kein Problem.
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#2
kaufe lieber BRIDGESTONE - Honda weist schon!

lg,Silvester
#3
@ Redwing
Für die SC 47 gibt es nur eine Referenz: "Brigdestone V G 709 H G 704"
Habe damit jetzt 70.200 Erfahrungskilometer hinter mir. Davon rd. 25.000 km nur alpin. Oberbayern, Tirol, Südtirol. Beste Laufeigenschaften, kein Eigenleben wie shimmy effect usw., guter Grip bei jedem wetter, hohe Laufleistung( mein letzter Satz 16.000km). Der AVON wird hier in 1800er Kreisen nicht empfohlen.
Wingergrüße aus der schönen Eifel

S I G I
Only Wingers understand why dogs love to stick their heads out car windows
#4
Danke für die Infos werd mir die Bridgestones aufziehen.Smile
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]


Gehe zu: