10.09.2007, 19:55
Das beste ist nicht immer gut für die WING
CASTROL GBS oder R4 sind SAE 10 öle die sind zu dünn für die wing probleme beim schalten.
Am besten sind SAE 20 öle zb.
CASTROL GB oder GO
PROCYCLE SAE 20W-40 oder 20W-50 ( Louis )
habs getestet und ich nehme CASTROL GB ODER GO
CASTROL GPS 10W40 HAB ICH NACH 1000 km wider herausgetan
HATTE MITLEID MIT DEM GERTIEBE.
UND NATÜRLICH DEN ÖLFILTER NICHT. . . . . . .
lg.Winger1500
CASTROL GBS oder R4 sind SAE 10 öle die sind zu dünn für die wing probleme beim schalten.
Am besten sind SAE 20 öle zb.
CASTROL GB oder GO
PROCYCLE SAE 20W-40 oder 20W-50 ( Louis )
habs getestet und ich nehme CASTROL GB ODER GO
CASTROL GPS 10W40 HAB ICH NACH 1000 km wider herausgetan
HATTE MITLEID MIT DEM GERTIEBE.
UND NATÜRLICH DEN ÖLFILTER NICHT. . . . . . .
lg.Winger1500
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam
Heimatbasis: N46°36.250' E013°51.336' 494m
Redwing 1500 SE Bj 1996
Heimatbasis: N46°36.250' E013°51.336' 494m
Redwing 1500 SE Bj 1996