Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radiotransmitter
#1
hallo zusammen,

bis carlo mir einen zusätzlichen aux bei meiner wing legt, kaufte ich mir einen radiotransmitter.

test dolotour:

2 gb usb- stick an transmitter, funktioniert einwandfrei,
nachteil:
es kann nicht navigiert werden, d.h. ein lied nach dem anderen läuft, man kann sie nur einzeln weiterschalten.

test pfingsttour:

nach tip von carlo im forum hab ich meinen pocketPc getunt, MortPlayer installiert, 2gb sd karte mit mp3 vollgemacht und los gings...
ergebniss: weltklasse
vorteil: super bedienung mittels finger, auch mit handschuhen, am touchscreen
übersichtlich wie zuhause am pc...
nachteil: eventuel eine zusätzliche stromversorgung für pocketPc sowie transmitter notwendig, aber mittels verteiler no problem..

probleme:
in süditalien sowie kroatien wars schwer, eine geeignete frequenz für den transmitter zu finden, da sämtliche mit irgendwelchen pimperlsendern belegt sind...

lg mo
Whitewing, 1500er, Bj 1996

[Bild: mo.gif]
#2
wie schon in einem anderen beitrag erwähnt verwende ich einen 20gb mp3 player mit adapptercasette. funktioniert echt super kein ärgern mit irgendwelchen frequenzen funktioniert einfach immer und immer sehr gut. das mit dem aux ausgang von carlo klingt gut werde ich mir in faak ansehen.

lg. thomas
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#3
Ich benutze den ZUMO 550 mit mehreren Karten für verschiedene Musikrichtungen.


Gehe zu: