Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Frequenzen
#1
Hallo liebe Winger!!

meine heutige frage:

ich habe eine amerikanische 15er se bj. 93 und mein funkgerät läuft offensichtlich auf ami frequenz. gibt es die möglichkeit dies zu ändern?? ich glaube, dass ich das funkgerät selten brauchen werde aber wenn es nicht viel aufwand ist und auch preislich passt warum nicht!!


lg. thomas
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#2
... hallo frag beim Brummi nach. Der kennt glaub ich einen deutschen Schrauber - der Enrico heißt. Angeblich kann der mittlerweile das US Funkgerät umlöten auf FM Standart....

lg
Baumi
#3
hallo,

carlo macht das auch laut posting..
http://www.goldwinger.at/forum/showthread.php?tid=139
lg Mo
Whitewing, 1500er, Bj 1996

[Bild: mo.gif]
#4
hallo mo!!

ich glaube carlo macht das nur bei den radio`s das läuft bei mir schon
auf europäischen frequenzen.

ich bin mir gar nicht sicher ob ich das überhaupt brauchen werde.

benutzen das funkgerät die österr. winger überhaupt???

lg. thomas
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#5
hi tom,
sorry, habs ein bißchen schlampig gelesen...
ich persönlich hab zwar ein funkgerät aber null praxis und erfahrungswerte..
werd in faak ein bißchen herumspielen..

lg Mo
Whitewing, 1500er, Bj 1996

[Bild: mo.gif]
#6
Mit dem Funkgerät ist das Fahren noch interressanter. Wir (7 MR) benutzen das Funkgerät laufend. Untereinander reden während dem Fahren. Gefahrendurchgabe vom ERSTEN an die Anderen usw.


Gehe zu: