Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GL 1500er umdüsen ?
#21
Umdüsen bei popodi
Ich hab´s erst vor einer Woche gemacht,und müßte alles nocheinmal scheiben was Baumi am 23.07. 2007 geschrieben hat. Vor lauter Freude habe ich so lange am Drehgriff gedreht bis der Sprit mir 7 km vor Tankstelle Griffen ausgegangen ist. Ich mußte im Dunkeln ( 21 Uhr)auf der Autobahn ca. 1km rückwärts rollen bis zum Mc Donald, da haben mir 2 Bauarbeiter aus Rudern 1 Flasche Benzin aus Griffen geholt, und weiter ging´s über die Soboth nach Eibiswald. Ein komplett anderes Kurvenfahren, kein bremsen und gasgeben gleichzeitig mehr, (Drehzahl hochhalten) nur gasgeben,es macht richtig Spaß.
Viele Grüße von Rudi Gosch
#22
Hallo!

Hab ich schon drei Jahre und bin voll zufrieden!Big Grin
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich,die anderen sind unbezahlbar
#23
Würde ich sofort machen lassen, aber leider haben wir in Deutschland die Abgasuntersuchung und mit den Popodi Düsen stimmen die Abgaswerte nicht mehr.
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#24
frage welche düssen größe muß man nehmen,um die 1500 stärker zu machen,und ist der spritverbrauch erheblich.mfg.karl


Gehe zu: