Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempomat bis 200 kmh
#1
Hallo Winger

den Tempomat kan man umklemmen dan geht er bis zum bitteren endeTongueTongueTongueTongue
weil 128 kmh ist ein wenig SadSadSadSadSad

Winger1500
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam
Heimatbasis: N46°36.250'   E013°51.336'  494m

Redwing 1500 SE Bj 1996
#2
Winger1500 schrieb:Hallo Winger

den Tempomat kan man umklemmen dan geht er bis zum bitteren endeTongueTongueTongueTongue
weil 128 kmh ist ein wenig SadSadSadSadSad

Winger1500

Das ist schon lange bekannt Big Grin
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#3
Hi Jungs! (und Mädels!!!)

Wer bitte kann mir sagen, WIE/WO/WAS man umklemmen kann, dass man den Tempomat auch bei 160 (und mehr) nutzen kann?

Dangge,

Peter

PS.: starte in 10 Minuten ins schöne Kärnten (Hermagor, Lesachtal, und dann Glockner...!) Freu mich schon auf Kärnten!
Freude am Fahren --> NUR mit einer WING..!
Unfallfreie Fahrt an ALLE!
PeterTongue
#4
Kann ich nicht sagen. CARLO ist der Fachmann. Bei meiner 1800 ist dies serienmässig.


Gehe zu: