Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiofrequenzen
#1
Hallo Winger.
wer hat probleme mit US Frequenzen SadSad hab im internet gestöbert und hab umbau Pläne gefunden zum umlöten auf deutsche Frequenzen sieht nicht schlecht aus.TongueTongue
lg.winger1500
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam
Heimatbasis: N46°36.250'   E013°51.336'  494m

Redwing 1500 SE Bj 1996
#2
Hallo

Wie hoch wäre der zeitliche und technische Aufwand (Zeit, Demontagearbeiten ?)

lg
Baumi
#3
So weit ich informiert bin macht Carlo die umlöterei beim Radio auch!!

Die Saison ist sowieso schon vorbei und Carlo wird doch im nächsten Jahr bei FAAK 08 kommen und vielleicht kann er das für den einen oder anderen im Zuge des Treffens erledigen.

Wie sieht`s damit aus CARLO???


lg. gwtom
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#4
Hallo Tom,

ich hatte das ja schon beim Treffen in diesem Jahr angeboten und hatte alles dabei, aber ausser Brummi, der damit sehr zufrieden ist, hat niemand davon Gebrauch gemacht.
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#5
Hi Carlo!!

Mein Radio ist schon umgelötet! Wollte dich an Winger weiterempfehlen die noch mit US Frequenzen hören müßen!!

lg. gwtom
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!


Gehe zu: