Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffe für die GL1500
#1
Möchte mir neu Griffe zulegen. Gibt es alternativen zu den Iso Grips bzw. auf welches Mass muss ich achten. Durchmesser und Länge. Habe momentan leider meine Wing nicht in der Nähe um es selbst auszumessen.
Bei Louis gebe es eine größere Auswahl, nur keine Ahnung ob die passen würden.

Danke schon mal

lg
Christian
#2
http://www.wingstuff.com/pgroup_detail/5...ome_Grips/

Hallo Cristian!

Habe am lager Griffe - neu!Kannst du sehen abends by Skype!

lg,Silvester
#3
Versuchs mit Ledergriffen - z.B. auf Ebay. Sind recht günstig und haben einen angenehmen "Berührungsfaktor"

lg
Baumi
#4
Möchte schon so ähnliche wie die Iso Grips. Nur gibt es original nicht so eine große Auswahl. Darum würde ich das Mass benötigen. Die meisten sind für 22mm. Würde das hinkommen oder brauche ich größere?

@silvester

was würdest den verlangen und hast sonst noch etwas auf Lager?
Melde dich bitte über Skype wenn du Zeit hast.
#5
Gute Frage mit dem Maß. Ich weiß das leider nicht mehr. Frag mal den Popodi im Forum !

lg
#6
22mm passt an allen Goldwings
Ich hab die Griffe von Louis dran sind die gleichen wie die von Küryakin nur dass die bei Louis die Hälfte kosten.

[Bild: 10019580_860_FR_03.JPG]
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#7
Hallo Carlo!

Danke für die Auskunft. Dachte mir schon das die passen müßten. Die haben eine länge von 16 cm. Kürzer dürfen sie nicht sein, oder? Louis hat auch andere die aber kürzer sind. Wird dann wahrscheinlich nicht gehen.
Habe gehört das der Lenker auf der Gasseite dicker sein soll. Ist dem nicht so?

lg
#8
Der Lenker selbst ist nicht dicker. Auf der linken Seite ist lediglich über dem Lenker eine Plastikhülse an welcher die Gaszüge eingehängt sind aber bei den Griffen von Louis ist das berücksichtigt am linken Griff ist der Innendurchmesser entsprechend grösser. Bei der Griff Montage auf keinen Fall das beiliegende Gleitmittel verwenden sonst werden die Griffe nie fest nur trocken aufschieben.
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#9
Vielen Dank für die Erklärung. Werde sie mir gleich diesen Samstag holen, den da hat er 15% auf einen Artikel.

lg
Christian
#10
hallo
meine mossgummigriffe sind jetzt endgültig hinüber!
für die 1500er griffe mit 7/8" bzw. 22 mm innendurchmesser hab ich kapiert - aber die länge? die derzeit montierten sind ca 16 cm lang - mindestlänge?? bei vielen anbietern ist die länge nicht angegeben bzw. unter 16 cm!? ich möchte die alten nicht runtergeben, bevor die neuen da sind - werdens nicht aushalten! danke für eure antworten!
vg igan
GW 1500 SC22 BJ 1995 schwarz

Nur ein gemeinsames Wochenende mit meinem Schatz auf der Wing ist ein gutes Wochenende


Gehe zu: