Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K&N - Luftfilter - Erfahrungen ?
#11
COBRA ist gut. wo bekommen ich auch dieses Musikstück. Kostet?
#12
http://www.wingstuff.com


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#13
Hab heute den Luftfilter bei meiner 18er ausgebaut und wollte den K&N einbauen.
Da hab ich eine mögliche Fehlerquelle entdeckt.
Der Orginalfilter hat auf beiden Seiten ein Dichtlippe zum abdichten der
K&N nur auf der Filterkastenseite, auf der Deckelseite fehlt sie.
Da auch das Material des Filters beim Orginal härter und der weiche Gummi beim K&N nicht all zu genau gemacht wurde kann es sein das  bei der Montage den Filter verrutscht und dadurch nicht richtig abdichtet.
Wenn der Motor dann falsche Luft zieht kann es schon zu unrundem Lauf kommen.
Beim busbus wirds warscheinlich ein anderes Problem gegeben haben weil wenn der Sprit beim Auspuff raus rinnt dann kann der Motor nicht zu viel Luft bekommen haben.
Jednfalls hab ich wieder einen Orginalen eingebaut weil mir das Risiko zu hoch ist und der Filter ja nicht in 5min gewechselt ist.Big Grin
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#14
Seit 4 Jahren und 40.000 Kilometern K&N Filter drinn ohne Probleme. Gerry
#15
Hallo Leute!

Zum Theme K&N Luftfilter - habe letzten Winter beim großen Service einen K&N eingebaut, seit dem ca. 2600km gefahren ohne Probleme - mehr Leistung oder auch nicht, das sei dahingestellt - Verbrauch detto - das einzige was mir aufgefallen ist beim Beschleunigen ab ca. 3 000 Touren ein lauteres Ansauggeräusch, was mich aber absolut nicht stört.

Wir sehen uns bei euren Treffen

mfg. Sepp
#16
lg.was ist ein copra auspuff mfg.karl
#17
Melde mich auch wieder einmal und möchte allen ein Gutes Jahr 2011 wünschen viele Unfallfrei km und schöne Ausfahrten.

Zur Frage was ist ein Cobra Auspuff?? Es ist ein spezieller Auspuff für Motorräder, vielleicht zu vergleichen mit Sebring oder Remus bei den Autos!!

Allzeit Gute Fahrt Lg. Thomas alias gwtom
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!


Gehe zu: