Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrauch und Reichweite
#11
Cool 
Also heute bei 375 km, 22,5 Liter getankt.
Entspricht ca 6 Liter.
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider
#12
super, mit 6 litter komme ich leider nicht aus Sad
die linke zum gruss

busbus (walter)
#13
Hallo Jungs!

Ich komme nicht unter 8Liter meistens zw. 8 - 8,5 Lt.Sad
Fahre aber sehr vorsichtig und nicht über 185Rolleyes

LG pebu
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich,die anderen sind unbezahlbar
#14
So Leute, bei unserem gestrigen Tripp hab ich mal den Verbrauch von Tanke zu Tanke berechnet, wobei die Fahrtweise manchmal auch ein bisschen sportlicher war.....

Der Verbrauch lag bei 156 km Fahrtstrecke bei 8,5 Liter.

Ausgerechnet mit dem Spritkostenrechner vom ÖAMTC :
http://www.oeamtc.at/index.php?type=arti...id=1132023
#15
Gleiten statt Hetzen....................Rolleyes
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#16
Am letzten Wochenende ein Tour von etwas mehr als 1500km zurückgelegt.
Mit Sozia und Gepäck um die 7 Liter. Allerding habe ich die Dicke nicht mehr als 3500Touren gedreht. Auf der Rückfahrt war der Tank auch schonmal bei etwas über 200km leer. Wenn mein Sozia leicht auf der Wing eingenickert ist, dann geht die Drehzahl nach oben. ;-)
Devil (Bernd)


Gehe zu: