Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Tom montieren?
#1
Wie habt ihr euren Rider am Bike befestigt?
Mit der Originalbefestigung gehts ja nicht.
Habt ihr da Tips?
Danke schon mal.
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider
#2
Hallo biker61
mit den Originalteilen ist es auch möglich das TomTom Navi zu montieren.
Ich werde Dir ein Bild machen und es Dir zuschicken.
die linke zum gruss

busbus (walter)
#3
Das ist super,
danke vielmals
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider
#4
hi biker61:

der Link zur TomTom Montage auf meiner Wing Wink

LINK:
die linke zum gruss

busbus (walter)
#5
Hallo Walter, das schaut ja sogar mehr als gut aus.
Werd ich längere Schrauben und Distanzhülsen brauchen wenn ich recht seh?
Vielen Dank für den Tip.
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider
#6
Hallo Michael, es geht noch einfacher

Bei Louis gibt es einen Kamerahalter an dem kannst du auch dein Navi befestigen, der Kugelkopf passt genau in die Aussparungen am Brems- oder Kupplungszylinderklemmbügel musst dir nur eine passende Schraube besorgen.

Guckst du hier
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#7
hi biker61,

die längeren schrauben und distanzhülsen waren bei meinem tomtom montagesatz dabei.

was Carlo geschrieben hat ist richtig, aber es ging ja um die originalteile von tomtom. Rolleyes
die linke zum gruss

busbus (walter)
#8
Smile 
Hallo Walter und Carlo,
habs so gemacht wie von Walter fotografiert, hat super hingehaut und war in ein paar Minuten erledigt.
Ist optimal.
Danke nochmals. Smile
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider


Gehe zu: