Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chromteile aufkleben
#1
Sad 
Mal ne Frage, diese Chromteile, die ja aus Plastik!!! sind, werden ja (fast) alle aufgeklebt.
Halten die bei euch alle oder löst sich bei dem einen oder anderen ein Teil wieder?
Also bei mir lösen sich manche Teile wieder ein bissl runter, zwar nur 1-2 Millimeter, aber schön ausschaun tuts nicht.
Irgendwie alles ein bissl billig gemacht, das Plastikklumpert.
Da lob ich mir das Zubehör auf der Valkyrie, alles feste verchromte Eisenteile(oder was auch immer das für ein Material ist?) die geschraubt werden.
Bin bissl enttäuscht daß das bei der Wing so billig gemacht wurde.
Oder habt ihr einige Tricks auf Lager???
Danke schon mal für Antworten.
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider
#2
Ja du hast recht da ist viel Kunststoff Zeug drauf auf dem Bock .Big Grin
Aber stell dir vor das wär alles aus Metall wieviel würd die Wing dann wohl wiegen?Rolleyes
Zum Thema: Das Klebezeug das bei den Teilen dabei ist landet bei mir ungeöffnet im Müll das kann man vergessen.
Ich hab ein Doppelseitiges Klebeband von der Firma Würth das hält BOMBENFEST!!!!!!!!

lg
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#3
Aber bei den Teilen ist ja das Doppelklebeband schon oben.
Das bringst ja nicht so leicht runter, besonders wenns so schmale Streifen sind.
Auf 10 Kilo würds mir bei der Wing nicht ankommen, wenn dafür die Qualität stimmen würd.
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider
#4
Ja stimmt hast recht war auch bei mir bei einigen Teilen drauf aber nachdem sich das Zeug bei der ersten Ausfahrt gelöst hat hab ich es runtergekratzt und wie beschrieben montiert.
Bei den Teilen die ich von USA bekommen hab sind die Klebestreifen extra dabei gelegen.

Und sonst bist aber schon zufrieden mit der 18er oder???????Wink
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#5
Also rein vom fahren und vom Komfort ist sie das absolut beste.
Und das mit den Klebebändern hab ich auch bald im Griff, wie du sagst, am besten die Klebebänder austauschen.
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider


Gehe zu: