Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WELCHE REIFEN FUER DIE WING ???
#11
Ich kenne einige die den Avon auf der 1800er sowie auf der 1500er fahren die sind alle sehr zufrieden

Ich hänge hier mal die Freigaben an


.pdf   Avon SC47.pdf (Größe: 71,63 KB / Downloads: 50)
.pdf   Avon GL1500.pdf (Größe: 78,02 KB / Downloads: 30)
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#12
Danke für die schnelle Antwort
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
#13
redwing2 schrieb:Danke für die schnelle Antwort

Ich bin immer schnell, besonders schnell müde Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#14
Sag mal Carlo, war da nicht mal was in den Medien, wonach der Avon bei der Wing ziemlich schnell am Ende sein soll und noch dazu eiern wie ein Tanzbär soll ..... habs nur gehört, aber das hat man früher oft von vielen Seiten gehört...

lg
baumi
#15
Keine Ahnung wo su das gehört hast Radio Eriwan????
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#16
Nein nur von anderen Bikern beim Quatschen gehört. Hatte bis dato keinen Vergleich, da ich immer nur den Elite II gefahren bin. Aber diese Saison wird wohl mal einer Neuer rauf müssen !

lg
Baumi

PS: von Michelin solls auch nen Neuen geben.....
#17
Hallo Baumi

Habe heute schon einmal für das Forum geschrieben.
Du hast auch bei mir angefragt wegen der Reifen. Ich habe im Deutschen Forum mit meiner Erfahrung mit den neuen MICHELIN Pilot GT geschrieben.
Kurz ims Internet und GOOOOOOOGLN !!!!! eingeben Michelin Pilot GT schon findest Du die beste Werbung für diese Goldwing Reifen.
ich habe derzeit nur einen drauf,der ist wirklich so wie beschrieben ( 1000de) Benutzer dieses Reifens geben die beste Bewertung ab. Dies ist ein ganz neuer Reifen (2006 USA und erst seit Anfang 2007 in Europa erhältlich.Dieser Reifen wurde nur für die 1500 er Goldwing produziert, soll eigentlich die längste Laufleistung haben und bestes Fahrferhalten bei Nässe und hohen Tempo,sowie bei ganz langsamen Kurven !!!!!!
Ich habe für das Vorderrad € 149.- incl.montieren und wuchten bezahlt

Vielleicht war mein Beitrag hilfreich.

ölige Grüße Oldybiker Kurt aus Eibiswald
swingender goldwinger

Oldybiker   ( kurt)
#18
Das rechte Profil (in der blauen Umrandung) ist sicher besser.
MEX
#19
Ja das stimmt da stimmt die Haftreibung mit den Seitenkräften meist überein.Big Grin
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#20
Hallo Leute !

Habe bei Euromasters in Klagenfurt, Pischeldorferstrasse, folgendes Angebot für Reifen ausgehandelt:

Michelin Pilot GT: V 130/70-18 63H ? 124,00 inkl.Mwst.
H 160/80-16 75H ? 157,00 inkl.Mwst.
Ein- u. Ausbau, wuchten
und Entsorgen der
Altreifen ? 31,00 inkl. Mwst.

Sollte jemand Interesse haben, bitte beim Reifenhändler als http://www.goldwinger.at deklarieren. Ich denke das ist das beste Angebot in Kärnten.


Gehe zu: