Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WELCHE REIFEN FUER DIE WING ???
#61
Ja, diese Saison wird er wohl noch halten. Und nach 2 Saisonen kann ich nur sagen: Auch des nächste Mal wieder Michelin Pilot GT....
#62
Hm wenn ich eure KM Leistungen so seh dann mach ich wohl was falsch.Wink
Ich war letzte Woche in den Dolos mit meinen Brigtestones ca 9000km.
Grip nach wie vor Top. Das Nässeverhalten konnte ich leider auch ausgiebig testen auch Top.
Aber der Hinterreifen schaut nach der Tour aus wie ein Sägeblatt mit dem kannst einen Balken durchschneiden.Big Grin
Bin froh wenn ich mit der Garnitur auf 12000km komm.
Aber trotz allem werd ich warscheinlich wieder die Bridgestones aufziehen.
Oder hat wer erfahrungen mit den Michelins auf der 18er?
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#63
Für die 1800er gibs glaube ich keine Michelin , zu wenig Stückzahlen!!!!!
#64
Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones

Bei meinem Fahrverhalten (maximal 80 km/h +/-) brauche ich diesen Reifen. Opitmales Fahrverhalten bei Regen, Hagel und Sonnenschein. Schneefahrbahn hatte ich noch nicht, da ich noch keine Adresse für KETTEN erhalten habe. Die kleinen Pässe (SLO-Vrsic und ITA-Stallersattel) kam ich angenehm durch, obwohl mich die 8 Kollegen jagten (NIE GEFANGEN).
#65
kann Mex nur rechtgeben >>>Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones Brigtestones<<< sonst kommt mir kein anderer reifen auf die dicke.
allerding fahre ich nicht so schnell wie Mex (maximal 70 und nur - nix +)
die linke zum gruss

busbus (walter)
#66
Ich habe auf anraten von Schick den Brigtestone montiert,bei den Spurrillen aber immer Probleme gehabt weil der Reifen in der Mitte geteilt ist, hingegen man mit den Michelin überhaupt nichts spürt und man kann sogar auf der Rinne fahren ohne Probleme und der Reifen fährt sich wesentlich weicher als die anderen und hat für Regen und niedrigen Temperaturen die bessere Mischung ( mehr Silika ). Später bei der Montage von den Michelin sagte mir der Reifenprofi : kauf nie für Tourenfahren
einen Reifen mit einer Mittelrille und ich muß sagen er hat völlig recht gehabt,nächtes Mal wieder Michelin!!!!!!!!!!!!!
#67
Michelin Pilot GT läuft !

Habe anläßlich eines Reifenwechsels eines Kollegen erfahren, dass der Michelin Pilot GT ausläuft. Die GT Fahrer müssen sich also offenbar leider eine Alternative suchen !

lg
Baumi
#68
Hallo Baumi!

Meine GW ist noch bei Popodi und ich glaube ich habe voriges Jahr sehr gute Reifen gekauft. Popodi hat sie mir empfohlen!
Wenn Du wissen willst welche es sind, dann kann ich es Dir sagen sobald ich die GW wieder bei mir habe oder Du fragst bei Popodi nach und läßt Dich unverbindlich beraten!Wink
LG
Peter
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich,die anderen sind unbezahlbar
#69
Habt ihr Probleme......
Meine Laufleistung hat sich in den letzten beiden Jahren drastisch verringert.

Bei der Wing selbst benötigte ich ebenfalls 2 Reifen pro Jahr (Platzer, Nagel usw usw usw)
#70
nun gut, mit Laufleistung kann ich auch nicht dienen. Aber schließlich brauch ich ja aufgrund derselben zumindest 2020 neue Reifen. Das muß wohl durchdacht sein ;-)

lg


Gehe zu: