Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zumo 550 und telefonieren auf der 1500er
#1
Hallo Leute,enige von Euch kennen mich von den Freebiker.Ich bin Eibiswalder und lebe seit 64 in Deutschland nähe Tübingen. Nun mein Problem:Zumo 550 Audio out ist belegt ich kann die Seffi vom navi auf dem Helm hören.Wenn ich zuhause anrufe kann ich meine Frau hören aber sie mich nicht. Mikrofonbuchse 2.5 ist nicht belegt , dafür brauche ich ein Kabel das zu der 1500er geht, oder so ähnlich.Vielleicht kann mir Carlo helfen ,ich bin Freitag bis Sonntag den 12.9.10 in Mieming bei Edelweiss Tourer.
Grüße aus Deutschland Rudi
#2
(09.09.2010, 12:07)Rudigosch schrieb: Hallo Leute,enige von Euch kennen mich von den Freebiker.Ich bin Eibiswalder und lebe seit 64 in Deutschland nähe Tübingen. Nun mein Problem:Zumo 550 Audio out ist belegt ich kann die Seffi vom navi auf dem Helm hören.Wenn ich zuhause anrufe kann ich meine Frau hören aber sie mich nicht. Mikrofonbuchse 2.5 ist nicht belegt , dafür brauche ich ein Kabel das zu der 1500er geht, oder so ähnlich.Vielleicht kann mir Carlo helfen ,ich bin Freitag bis Sonntag den 12.9.10 in Mieming bei Edelweiss Tourer.
Grüße aus Deutschland Rudi

Hallo Rudi,

ich habe das ziemlich kostenguenstig geloest.

Da ich bereits das ZUMO eingeschleift habe, hoere ich ueber das Helmset die Musik und die Navi-Ansage.
Dann habe ich mir bei GARMIN fuer knapp 10EURO das originale Mikro fuer den ZUMO gekauft.
Das am Helm befsteigt und jetzt kann ich ohne Probleme telefonieren. Ich denke das dieses die
kostenguenstigste Loesung ist.
Devil (Bernd)
#3
Hollo Bernd,
ich fahre zu Saturn und hoffe die haben ein Microfon,danke für den Tipp.
Gruß Rudi
#4
Hier noch der Link wo ich es bestellt hatte.
War mit dem Service sehr zufrieden denn die haben
ohne grosse Kosten auch nach Polen geschickt.

Mikro fuer ZUMO 550
Devil (Bernd)
#5
Hallo Bernd, danke für den Link,ich habe das Micro gerade eben bei Louis bestellt. Ab Lager hat es weder Loui,Saturn noch Expert.Zum Probieren hatte Louis ein Kabel mit micro, Ohrhörer und 3,5 Klinkenstecker, mit Atapter auf 2,5 Klinkenstecker hat es funktioniert, es ist halt noch ein Kabel im Spiralkabel .
Gruß Rudi
#6
Na dann viel Spass beim Telefonieren Big Grin
Devil (Bernd)


Gehe zu: