Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anzeige
#1
wer kann mir helfen bei meiner wing funktioniert alles nur habe ich keine display anzeige welchen radiosender ich spiele und ob aussen oder kopfhörer anzeíge auf einmal weg.
auch lässt sich das radio nicht mehr laut oder leise schalten immer gleich laut oder nur aus.
lg.white hawk
#2
- Bezüglich Laut und Leiseschaltung ... hast du den Muteknopf gedrückt ?
- Bezüglich Display. Hast du was umgebaut - vielleicht ist der Stecker lose ?

Und wenn alles nix nützt, mußt das Radio wohl einschicken ! Das Radio ist übrigens von Panasonic.....

lg
baumi
#3
Hier die Serviceadresse von Panasonic Deutschland, ob es in Österreich ein
Service Center gibt entzieht sich meiner Kenntnis

Panasonic Service Center
Reisholzer Werft Strasse 68
40589 Düsseldorf-Holthausen
Deutschland
Tel. 0211-779025
Fax: 0211-774164

Ansprechpartner Herr Bartsch
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#4
recht herzlichen dank für eure hilfe.
#5
Frage????

Ist White Hawk und Cotton jetzt ein und dieselbe Person????

lg. gwtom
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#6
Würde ich auch gerne wissen, wegen den Einladungen und so.

UND

Gerhard und ich haben die Einladungsfolder für 2011 immer mit. Währe schön, wenn jeder für sein Gebiet auch welche mitnehmen würde. In Faak teilen wir wieder aus.
#7
hatte das gleiche bei mier war im sicherungskasten links bei den railes die 5 Amp siecherung durchgebrand grüsse aus TIROL STUPP


Gehe zu: