Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luft aus dem Federbein
#1
Question 
Hallo Goldwing Freunde!

Lasse jedes Jahr die Luft aus dem Federbein meiner GW sobald ich sie einwintere.
Frage:Ist es sinnvoll,oder blödsinn,oder ist es doch besser wenn nicht einige Monate voller Druck darauf lastet.

GW-Grüße aus NÖ,Hermann
#2
Das ist eine gute Frage. Das mache ich eigentlich auch - manchmal ..... gibts dazu irgendwo Erfahrungswerte ?
#3
Ich habe immer voll aufgepumpt und verändere da auch nichts. Seit Jahren hält der Druck konstant.
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#4
Auch ich lasse seit vielen Jahren den Druck nicht ab und habe bisher noch keine Nachteile verspürt.

Hoffentlich ist dieses Wetter bald vorbei!!!!!!!


Lg. gwtom
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!


Gehe zu: