Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUX Anschluss an 15er Radio
#1
Wink 
Da die ganze Anschliesserei von MP3 Playern Navis etc. mit Funkadaptern, Adapterkassetten usw. alles mehr oder weniger Schrott ist hab ich mich mal mit dem 1500er Radio näher beschäftigt und eine Anschlussbuchse realisiert, es kann dann mittels eines Schalters zwischen Radioempfang und MP3 oder ähnlichem umgeschaltet werden, der Klang ist phantastisch und alle Funktionen wie Kassettenbetrieb und Intercom bleiben erhalten.
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#2
Hi,

Klingt interessant. Kannst Du das irgendwie mit Bildern untermalen ?

lg
Baumi
#3
Habe beim basteln nicht an das fotografieren gedacht und im eingebauten Zustand siehste nix
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#4
....ja da sag ich nur eines ! Ausbauen, Bilder machen und wieder einbauen ! WinkWinkWinkWink

lg
baumi
#5
Baumi schrieb:....ja da sag ich nur eines ! Ausbauen, Bilder machen und wieder einbauen ! WinkWinkWinkWink

lg
baumi

Dieses Jahr nicht mehr
Seit 1975 Goldwing süchtig und das bleibt auch so
#6
Ich hab mich auch mit dem 1500er Radio beschäftigt und einen AUX anschluss eingebaut. TongueTongueTongueTongue Ist eine tolle sache und was besseres gibt es nicht.CoolCool
wer so etwas haben wil kan sich bei mir melden.TongueCoolRolleyes
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam
Heimatbasis: N46°36.250'   E013°51.336'  494m

Redwing 1500 SE Bj 1996
#7
Hallo Winger !

Habe mein Baby mit dem Hochdruckreiniger gewaschen und vergessen die Abdeckung für die Audioanlage raufzugeben. Nach dem waschen ist nur noch der Strom und die Anzeige am Display da. Ton kommt keiner mehr raus. Sicherungen sind alle in Ordnung. Hast vielleicht eine Idee !

lg
#8
Toungue 
Carlo, das hast du gut gemacht, Navi, MP3 alles
haut hin. Eigenanfertigung von GPS Halterung, übersichtlich,bedienungsfreundlich, vibro frei.Geht in Serie
In Kärnten daheim,
in der weiten Welt zu Hause


Gehe zu: