Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bekanntes problem???
#1
bei meiner miss piggy fällt morgens, wenn es deutlich unter 10° hat, das "multifunktionsdisplay" aus, sprich, erst nach ein paar kilometer kommt es... und dann kommt auch noch schnell der selbsttest der meldelämpchen von sprit, cruise control etc. ...

kennt ihr das problem? lohnt sich eine fehlersuche? (wenn i net so a fauler sack wär, hätt' ich's brettl eh scho zerlegt, so aber fahr i lieber, wurscht, ob die uhr geht oder net...Cool)
[Bild: hotitem.gif] Goldwing-Fahren kann Neid auslösen!
#2
War bei mir noch nie, und bin auch schon bei 2 Grad gefahren.
Hab die Wing aber erst 1 Jahr.
BG Michael
VRCC 22726
Homepage der Valkyrierider
#3
Überprüfe mal die Batterie ob sie am Anfang zuwenig Saft hat ???

lg.ZORRO
#4
Oder die LIMA beginnt an zu spinnen!!

Lg Thomas
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#5
gute tips, danke! hoffe, die lima hat nix außer daß sie eben für die ganze weihnachtsbeleuchtung beim starten etwas schwach ist... werd also wohl oder übel mal zeit investieren und schaltereinheit zerlegen, damit ich die kriegsbeleuchtung schon im ersten versuch an bekomme... dann könnte ntürlich auch bei niedrigeren temperaturen das starten besser gehen... sonst springt miss piggy nämlich recht brav an, weiß aber nicht, wie lange die batterie schon drinnen ist... allerdings, wenn ich mir so manches detail an miss piggy ansehe, kommt da noch einiges an "restaurationsarbeiten" auf mich zu...
[Bild: hotitem.gif] Goldwing-Fahren kann Neid auslösen!
#6
Stell doch einmal ein Foto von deiner Miss Piggy ins Netz!!
Man wird zwar den Fehler nicht finden aber wäre schön zu wissen wie sie zumindest aussieht!!

Lg. Thomas
Goldwing 1500 SE blue, Bj 1993

Goldwing for ever!!
#7
da wär schon ein foto... halt noch aus wien, aber abgesehen vom kennzeichen und dem heimathafen hat sich eigentlich noch nicht viel geändert...

http://www.goldwinger.at/forum/showthread.php?tid=807

Wink
[Bild: hotitem.gif] Goldwing-Fahren kann Neid auslösen!
#8
und so sehen miss piggy und ich gemeinsam auf einem foto aus... andelsbuch, der erste ritt durch den vorderen bregenzer wald...

klar, das fesche im hintergrund ist das, was euch am interessantesten erscheint und so ein dödel im roten shirt verdeckt wieder mal fast alles, aber es hült nix, i bin nun mal so blad...Big Grin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: hotitem.gif] Goldwing-Fahren kann Neid auslösen!


Gehe zu: