Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS
#11
Toungue 
Hi Wolfi gibt es das tolle Navi auch in Rot?????Tongue
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#12
Aber selbstverständlich.
Vom Mars (Roter Planet)
aber den Sonderpreis gibs leider nicht !


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#13
Hallo Wolfi !

Sei bitte so nett und bestell für mich 300 Stk. Vielleicht in der Farbe Aquamarin. Das Display ist fantastisch. Selten so ein grosses gesehen !
Ein richtiger Hingucker !!

lg
rossini
#14
So nun gehts wieder technisch weiter Wink

Ich hab mich bei GARMIN ÖSTERREICH schlau gemacht, was die Garantieansprüche in Österreich angeht, wenn man ein Gerät im Internet oder ausserhalb Österreich ersteigert (weils dort ev. günstiger ist). Die Antwort von Garmin kam prompt und habe ich sie unten dazukopiert.

lg
Baumi

Guten Tag,

Geräte welche nicht in Österreich bei einem unserer Händler gekauft wurden, werden schon von uns beservist, jedoch beträgt die Abwicklungszeit 8-10 Wochen, da das GPS nach England geschickt wird. Erst wenn wir von Garmin einen Austausch erhalten, bekommt auch der Kunde sein neues Gerät. Für Geräte, welche im Internet gekauft wurden gilt das selbe ausser sie wurden im Internet ersteigert. Für ersteigerte Geräte gibt es kein Service.
Mit freundlichen Grüßen
Kundendienst
#15
Hallo Leute,

Hier hab ich noch einen Testbericht des GARMIN ZÜMO 550.

1. Seite
2. Seite

zum Download

lg
Baumi

PS: Sollte jemand ein Problem mit der Größe haben ! Ganz einfach mit der rechten Mousetaste das Bild am Desktop des PC´s abspeichern und dort nochmal aufmachen. Die Qualität ist so eingestellt, dass man es problemlos lesen kann, wenn´s ganz normal geöffnet wird...
#16
Hallo.

Hab gerade das zümo 550 abgeholt,um 750 ? Smile
Hab es gerade getestet natürlich mit dem AUTO:
einfach ein super ding.

fg.Gerhard.
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam
Heimatbasis: N46°36.250'   E013°51.336'  494m

Redwing 1500 SE Bj 1996
#17
... das freut mich. Das Ding soll ja pfeilschnell "rechnen" können und sozusagen die eierlegende Wollmilchsau sein. Wink

Baumi
#18
Ach ja Leute, wegen des GARMIN ZÜMO, wendet Euch bitte an unser Forumsmitglied DEALER. Er hat das beste Angebot bis jetzt ! Ihr erreicht ihn per Email oder PN oder ihr schaut gleich im Shop vorbei.
#19
Ich habe mir das GARMIN ZUMO 550 angeschafft. Ich kann dieses GErät nur empählen. ? 750,- bei der TEchnik Welt in Villach. Halterung für Motorräder und eine weitere für den PKW sind dabei. Bei meiner 1800er habe ich es montiert, da diese dzt im Wohnzimmer steht, habe ich jedoch keinen Empfang von den Sateliten. Jedoch habe ich das GErät im PKW und im Omnibus in Ungarn getestet. ERSTE SAHNE. Sehr schnelle NEU-Berrechnung der Routen, wenn man diese verläst. MP3 Player mit 2 GB und zusätzliche Möglichkeit mittels einer Speicherkarte (wie Digi-Fotoapparat) noch mehr Lieder mitzunehmen. Freisprecheinrichtung: EInmal im ZÜMO gespeichert, benötigt man das Handy nicht mehr. Zümo schaltet beim Einsteigen in den PKW sofort auf Bluethootempfang. Super Vorinstallierte GASTHÄUSER in sämtlichen Ländern mit zusätzlicher Ordnung nach spez. Speiserichtungen (Asiatisch, chinesisch usw). Viele Spielereien und einfachste Handhabung mit den MOtorradhandschuhen. Für Ungarn kostet die zusätzliche Karte ca 130,- und für Slowenien und Kroatien nochmals 130,-. Die Letztere habe ich mir bereits bestellt. BRAND möglich.


Gehe zu: