Technik 1800er Drucken
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 30. Mai 2010 um 20:20 Uhr
Motor Flüssigkeitsgekühlter
6-Zylinder-Viertakt-Boxermotor, (SOHC, 12 Ventile, geregelter KAT)
Bohrung und Hub 74 x 71 mm
Hubraum 1.832 ccm
Verdichtung 9,8 : 1
Gemischaufbereitung Computergesteuerte Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI mit automatischem Choke
Max. Leistung 87 kW beim (118 PS) 5.500 min
Max. Drehmoment 167 Nm / 4.000 min
Zündung Computergesteuerte digitale Transistorzündung mit elektronischer Frühverstellung
Getriebe 5 Gang, inkl. Overdrive, Rückwärtsgang
Endantrieb Kardan
Abmessungen LxBxH 2635 x 945 x 1455
Radstand 1.690 mm
Sitzhöhe 740 mm
Bodenfreiheit 125 mm
Tankinhalt 25 ltr
Felgen vorn/hinten 18 x MT3.50 und
16 x MT5.00
Bereifung vorn 130/70-R18 63H
Bereifung hinten 180/60-R16 74H
Radaufhängung vorn 45 mm Teleskopgabel mit Anti Dive
Radaufhängung hinten Aluminium Einarmschwinge mit Pro-Link-System, elektr. Federvorspannung
Bremsen vorn Kombiniertes Bremssystem Dual-CBS mit ABS, 296-mm-Doppelscheibenbremse mit Dreikolbenbremszangen und Sintermetallbelägen
Bremsen hinten Kombiniertes Bremssystem Dual-CBS mit ABS, 316-mm-Einscheibenbremse, innenbelüftet, mit Dreikolbenbremszange und Sintermetallbelägen
Trockengewicht 369 kg (Airbagversion: 381 kg)
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. Juni 2010 um 05:59 Uhr
 

Diese Website benutzt Cookies um die Funktion der Webseite sicherzustellen. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Beachten Sie dazu aber unsere Datenschutzerklärung ! Ihr GWSK Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, betrachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite

EU - Cookie Bestimmung