Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS
#1


Hallo Winger, meine Goldwing wünscht sich ein Garmin 2820 mit
MP3-player, wer hat so ein Ding,kann mir Information über Bedinung
und dgl.geben.Bitte um Antwort
In Kärnten daheim,
in der weiten Welt zu Hause
#2
Hallo nochmal,

Schau dir eventuell auch das neue Garmin Zümo an. Das kann auch MP3 Files managen und ein Telefon per Bluetooth verwalten. Zu finden unter :

http://www.garmin.at/show_produkt.php?prid=608&pid=377

lg
Baumi
#3
Hallo Brummi das Garmin interessiert mich auch weil ich auch einen MP3 dabei haben will.
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#4
ob der Garmin 2820 einen MP3 Player hat weiß ich nicht. Das neue Garmin Zümo hat aber einen ....
#5
Weil du heut mal gefragt hast. Schau dir diesen Link an, da gibts das Teil noch billiger ..... und Garantie gibts ja eh bei Garmin direkt !!!

http://www.idealo.at/preisvergleich/Offe...armin.html
#6
Hallo Winger.

Werde meiner Wing das Garmin Zümo 550 spendiren.TongueTongue
Hab in Villach einen händler ca. 750-800 ?RolleyesRolleyes
brache ca. 4 st.Cool
m.f.g. Gerhard.
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam
Heimatbasis: N46°36.250'   E013°51.336'  494m

Redwing 1500 SE Bj 1996
#7
Hi Winger 1500
Frag ihn was du zahlst wenn du 2 nimmst.
Könnten ihn ja ein wenig "drücken" Big Grin
Die einen kennen mich die anderen können mich !!!![Bild: sexy_118.gif]
#8
Hallo

Wartet noch ein bisschen ab, ich verhandle gerade mit Garmin Österreich direkt. Vielleicht bekommen wir dort ein gutes Gruppenangebot ! Wenns nicht passt, könnt ihr immer noch woanders zuschlagen....

lg
Baumi
#9
Hallo Leute,

Habe ein gutes Angebot bekommen und auch gleich einen Betrieb für Montage und Erklärung sowie Service aufgestellt. Ich schicke euch das Angebot heute abend per Email zu !

lg
Baumi
#10
Ich verkaufe ein neuwertiges Navigationssystem (SIEHE BILD)
Kartenmaterial: weltweit (!!!)

       großes Display (360 Grad schwenkbar!!!)

      für's Auto oder Motorrad geeignet

      mit universeller Halterung

      Farbe: deep blue sea

      VB:?25,- (Freundschaftspreis!!!)
      Bei Interesse bitte bei mir melden.

[attachment=10]


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Gehe zu: