19.02.2007, 15:36
So nun gehts wieder technisch weiter
Ich hab mich bei GARMIN ÖSTERREICH schlau gemacht, was die Garantieansprüche in Österreich angeht, wenn man ein Gerät im Internet oder ausserhalb Österreich ersteigert (weils dort ev. günstiger ist). Die Antwort von Garmin kam prompt und habe ich sie unten dazukopiert.
lg
Baumi
Guten Tag,
Geräte welche nicht in Österreich bei einem unserer Händler gekauft wurden, werden schon von uns beservist, jedoch beträgt die Abwicklungszeit 8-10 Wochen, da das GPS nach England geschickt wird. Erst wenn wir von Garmin einen Austausch erhalten, bekommt auch der Kunde sein neues Gerät. Für Geräte, welche im Internet gekauft wurden gilt das selbe ausser sie wurden im Internet ersteigert. Für ersteigerte Geräte gibt es kein Service.
Mit freundlichen Grüßen
Kundendienst
Ich hab mich bei GARMIN ÖSTERREICH schlau gemacht, was die Garantieansprüche in Österreich angeht, wenn man ein Gerät im Internet oder ausserhalb Österreich ersteigert (weils dort ev. günstiger ist). Die Antwort von Garmin kam prompt und habe ich sie unten dazukopiert.
lg
Baumi
Guten Tag,
Geräte welche nicht in Österreich bei einem unserer Händler gekauft wurden, werden schon von uns beservist, jedoch beträgt die Abwicklungszeit 8-10 Wochen, da das GPS nach England geschickt wird. Erst wenn wir von Garmin einen Austausch erhalten, bekommt auch der Kunde sein neues Gerät. Für Geräte, welche im Internet gekauft wurden gilt das selbe ausser sie wurden im Internet ersteigert. Für ersteigerte Geräte gibt es kein Service.
Mit freundlichen Grüßen
Kundendienst